Mann_lächelnd_am_PC_mit_ETOS-Logo_shutterstock_609521030.png

KARRIERE

ÜBER
UNS

Seit mehr als 20 Jahren gehört die ETOS GmbH zu den Vorreitern bei der Entwicklung von Warenwirtschaftssystemen, Softwarelösungen und mobilen Anwendungen für die Branchen Schuhe, Sport und Textil. Wir kommen aus dem Ruhrgebiet. Arbeit heißt bei uns Maloche, Direktheit und Weltoffenheit zeichnen uns aus. Unsere Kunden vertrauen uns und wir vertrauen auf unsere Kunden. Dazu zählen neben den größten Filialisten im Schuh- und Sportbereich zahlreiche kleine und mittelständische Betriebe.


Wir beschäftigen gut ausgebildete Experten, Branchenkenner und Quereinsteiger mit neuen Ideen und einer großen Portion Motivation. So entwickeln wir stetig neue Branchenlösungen, die Du im 1st Level-Support aktiv begleitest. Wir arbeiten nicht nur in einer wunderschönen Gegend direkt am Hafen in Bergkamen sondern bieten Dir auch einen top ausgestatteten, ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, nach einer qualifizierten Einarbeitung tageweise im Homeoffice zu arbeiten. 

shutterstock_712414813.jpg

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich als

1st Level-Supporter (m/w/d)

Du unterstützt uns bei folgenden Aufgaben:

  • Ansprechpartner für telefonische Kundenanfragen

  • Überwachung und Pflege bestehender Prozesse

  • Störungsanalyse und -behebung auch in Absprache mit unseren Entwicklern

  • Kundenbetreuung

Das bringst Du mit:


• IT-Kenntnisse
• Spaß am Telefonieren
• Kommunikationsstärke
• Freude am Umgang mit Kunden
• Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
• Zuverlässigkeit
• Teamgeist
• Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift

Das bieten wir:


• Individuelle und intensive Einarbeitung
• Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem
erfahrenen und motivierten Umfeld
• Attraktives Gehalt
• Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld, betriebliche
Altersvorsorge und erweiterte Krankenversicherung

Wünschenswert, aber keine Voraussetzung sind:


Eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung
• Berufserfahrung im Telefonsupport
• Erfahrungen mit Ticketsystemen (zendesk)
• Englischkenntnisse

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle ist Christian Mausolf unter Tel.: 02389 / 9270 - 0 erreichbar.


Wenn wir bereits alle Fragen beantworten konnten, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte teile uns auch Deine Gehaltsvorstellungen mit und ab wann Du unser Team unterstützen könntest.


Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an personal@etos.de