Wir sind für Sie da!

 

Unser Standort

 

 

ETOS GmbH

 

Hafenweg 5a

59192 Bergkamen

 

Tel.: +49 (0) 2389 / 9270 - 0

Fax: +49 (0) 2389 / 9270 - 11

 

E-Mail: info@etos.de

Web: www.etos.de

Ihre Ansprechpartner

 

 

Verwaltung:

Tel.: +49 (0) 2389 / 9270 - 0

E-Mail: verwaltung@etos.de

 

Vertrieb:

Tel.: +49 (0) 2389 / 9270 - 216

E-Mail: vertrieb@etos.de

 

Support:

Tel.: +49 (0) 2389 / 9270 - 215

E-Mail: support@etos.de

 

Ihr Einstieg bei uns

 

Lust auf eine spannende Karriere mit neuen Herausforderungen und viel Gestaltungsfreiraum?

 

Für unsere kleinen, schlagkräftigen Teams suchen wir engagierte Talente. Es warten spannende Aufgaben in einem dynamischen Marktumfeld. Schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung an personal@etos.de.

Aktuelle Stellenanzeigen, auch von unserer Partnerfirma,

Seithe & Partner, finden Sie hier...

 

 

  • IT-Service-Techniker gesucht

    Als PDF öffnen

     

    Diese Aufgaben warten auf Sie:

     

    • Vorbereitung und kundenspezifische Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten
    • Installation dieser Komponenten
    • Vor-Ort Tätigkeiten beim Kunden wie Installationen und Rollouts
    • Problemverfolgung und Sicherstellung des Serviceniveaus
    • Unterstützung der Supportabteilung mit Ticketsystem

     

     

    Das bringen Sie mit:

     

    • Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
    • Gutes technisches Verständnis
    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, speziell am Telefon
    • Gute Hard- und Softwarekenntnisse sowie Kenntnisse im Netzwerkbereich von Vorteil
    • Gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windowsumfeld
    • Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Daten- und Profilsicherung
    • Erfahrung im telefonischen Support / UHD (User Helpdesk) wünschenswert
    • Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung eines Ticketsystems
    • Gute Deutschkenntnisse
    • Englischkenntnisse von Vorteil
    • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
    • Lernfähigkeit Flexibilität
    • Belastbarkeit
    • Reisebereitschaft

     

     

    Wünschenswert:

     

    • Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen
    • Erfahrungen mit Kassensystemen
    • Erfahrungen mit CRM-Systemen

     

    Das bieten wir Ihnen:

     

    • Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem erfahrenen und motivierten Umfeld
    • Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
    • Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Austausch und Entspannung beim Firmenbrunch zweimal im Monat
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Nette Kolleginnen und Kollegen

     

  • Informatiker/in für den Anwendersupport

    Als PDF öffnen

     

    Diese Aufgaben warten auf Sie:

     

    • IT-Support, User-Help-Desk
    • 1st Level Support zur Unterstützung unserer Anweder in folgenden Bereichen: Kassensysteme, Warenwirtschaft, Office-Anwendungen
    • Erfassung von Störungsmeldungen im Ticketsystem
    • Nachverfolgung und Eskalation von Störungsmeldungen
    • Dokumentation von Problemlösungen und Aufbau einer Wissensdatenbank

     

    Das bringen Sie mit:

     

    • Eine Ausbildung zum/zur Informatiker/in oder entsprechende Kenntnisse
    • Erfahrungen mit dem Handel
    • Erfahrungen mit CRM-Systemen
    • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
    • Kenntnisse in IT-Infrastrukturen und IT-Servicedesk
    • Sicherer Umgang mit den Betriebssystemen Windows 7, 8 und 10
    • Gute Windows-Server 2003, 2008 und 2012 Kenntnisse
    • Grundkenntnisse über SQL-Datenbanken
    • Grundkenntnisse über Netzwerkinfrastrukturen
    • Gute Englischkenntnisse
    • Lernfähigkeit und Flexibilität

     

    Wünschenswert:

     

    • Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen
    • Erfahrungen mit Kassensystemen
    • Erfahrungen mit CRM-Systemen

     

    Das bieten wir Ihnen:

     

    • Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem erfahrenen und motivierten Umfeld
    • Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
    • Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Austausch und Entspannung beim Firmenbrunch zweimal im Monat
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Nette Kolleginnen und Kollegen

     

Kontaktformular



Vorname*
Nachname*
Firma*
Straße
PLZ
Stadt
Tel.
Fax
E-Mail*
Ihre Nachricht*


Herkunft der Anmeldung